Julia Heidinger - Ihre Urlaubsberaterin
Ihre Urlaubsberaterin

Julia Heidinger

Telefon
(03 69 64) 8 25 23
E-Mail
info@rhoen-feeling.de

schöne Ferien Garantie

Keine Stornogebühren bis 6 Wochen vor Anreise

Baby- & Kinderbetreuung

Beliebte Freizeitmöglichkeiten, Ausflugsziele & Sehenswürdigkeiten

Damit Dein Urlaub in Thüringen nicht langweilig wird, gibt es bei uns viele Möglichkeiten Deine Freizeit abwechslungsreich zu gestalten. Habe Spaß und erlebe auch das so genannte „Rhön Feeling“ mit vielen Freizeitmöglichkeiten.

Rhön Natur von oben

Ausflugsziele

Im Herzen Deutschlands entdeckst Du ein Eldorado für die Seele – und Deutschlands Wanderwelt Nr. 1. Doch nicht nur die mehr als 6.000 Kilometer hervorragend ausgeschilderten Wanderwege laden Dich zu aktiver Erholung ein …

Natur und Umgebung in der Rhön

Natur & Umgebung

Bernshausen liegt in einem reizvollen Hochtal der Vorderrhön, südlich des Thüringer Waldes und zeigt zunehmend Beliebtheit bei Feriengästen. Die Rhön wird nicht umsonst das Land der offenen Fernen genannt. Wenn Du auf einer der schätzungsweise 1001 Kuppen stehst, wissen Du warum: herrlichste Natur, soweit das Auge reicht. 

Städte in der Rhön Umgebung

Städte & Kultur

Einer unter vielen Sehenswürdigkeiten ist bei uns der Besuch des Erlebnisbergwerks – 500 Meter unter der Erde in Merkers. Nicht weniger attraktiv ist die Solewelt in Bad Salzungen, wo Ihr nach Herzenslust schwimmen oder saunieren könnt. Ein weiteres Highlight Deines Aufenthalt könnte auch der Besuch der Wartburg in Eisenach sein, wo einst Martin Luther die Bibel übersetzte.

vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön

Lernen Sie das Rhön Feeling kennen!

Die Rhöner Erlebniswelt der Familie Heidinger

Rhön Feeling Events
Rhön Feeling Messen und Märkte
Stockborn Ranch
Landhotel zur Grünen Kutte
Familotel Logo