Julia Heidinger - Ihre Urlaubsberaterin
Ihre Urlaubsberaterin

Julia Heidinger

Telefon
(03 69 64) 8 25 23
E-Mail
info@rhoen-feeling.de

schöne Ferien Garantie

Keine Stornogebühren bis 6 Wochen vor Anreise

Baby- & Kinderbetreuung

Das sagen unsere Gäste

Das Hotel und die Anlage ist sehr Familiengerecht. Es gibt eine Riesen-Anlage mit großem Spielplatz. So konnte ich in Ruhe ein Glas Wein trinken und meine Kinder haben gespielt und ich hatte sie trotzdem im Blick. Sogar ein super Spielzimmer hat das Hotel. Das Personal und die Betreiber sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Es wurde extra für meine Tochter ein Pferd organisiert, sodass sie reiten konnte. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Frau Siewert

Ein super Hotel mit einem sehr großen Arial und vielen Freizeitmöglichkeiten für die Kinder. Als Eltern konnten wir gemütlich im Biergarten sitzen und einfach mal entspannen währenddessen die Kinder in Blickweite auf dem Spielplatz, dem Trampolin oder den Meerschweinchen und Hasen spielten. Die Mitarbeiter und die Betreiber sind sehr freundlich und erfüllen einen jeden Wunsch. Die neu gestalteten Familien-Zimmer lassen keine Wünsche offen. Auch das neue Familien-Restaurant ist sehr schick geworden. Laut Aussage des Chefs soll dort auch noch dieses Jahr ein extra Spielbereich für Kinder entstehen. Kein Urlaub hat bisher so lange, so gut nachgehalten! Wir haben uns in das Haus und die Gegend verliebt. Die Kinder sind und waren überglücklich!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder in die Rhön!

Lisa Müller

Unser Aufenthalt im August 2021 war durchweg toll!!! Wir haben die ruhige Lage, das hervorragende Essen, die freundliche und hilfsbereite Art aller Angestellten sehr genossen.
Es ist immer toll auf Menschen zu treffen, die Empathie zeigen und ihre Arbeit mit Leidenschaft tun.
Wir waren 6 Tage im "Rhönfeeling" und haben die Region sehr gut kennen lernen können.
Wir reisten mit unserer Tochter (5).
Für Kinder ist immer etwas geboten, ob Ponyreiten, der großangelegte Spielplatz direkt vor der Tür, Hasenställe, die Kegelbahn oder auch das kindgerechte Frühstück/ Abendessen.
Wir danken dem gesamten Team des Rhönfeeling, das immer ein Lächeln zeigte und kommen gerne wieder.
BG Daniel, Helena & Nele

Daniel Tietze

Super, gutes Essen, schöne Zimmer, nettes Personal.

Svenja Higgins

Wir waren mit 10 Leuten im Rhön Feeling (mit 6 Kindern von 0-6 Jahren) und hatten eine super Zeit. Die Kids hatten Riesen Spaß - egal, ob im Spielezimmer, auf dem Spielplatz, beim Tierefüttern, auf der hauseigenen Hüpfburg, dem Pool, beim Ponyreiten oder beim Kicken.

Auch die von uns gebuchte Halbpension war super lecker.

Ein Highlight waren die abendlichen Lagerfeuer, bei denen man die Tage richtig ausklingen lassen konnte.

Die Gegend bietet ebenfalls sehr viel für Familien. Wir waren begeistert vom Wanderweg Rhönpaulus (inkl. Schatzsuche am Ende), vom Schönsee oder auch dem Freizeitpark Inselsberg.

Auch hier nochmals einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Unser ältester Sohn hat hier Geburtstag gefeiert und das Hotel hat extra einen Kuchen gebacken und einen tollen Geburtstagstisch für ihn vorbereitet! Einfach nur super! Er hat sich so gefreut! Wir kommen gerne wieder.

Sebastian Jost

Wir waren als große Familie im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der riesige Außenbereich ist perfekt zum Spielen und Austoben für die Kinder. Das Personal ist sehr herzlich und die Ausstattung in unseren Zimmern war mega modern sowie gepflegt. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank für alles!

Anneli Poch

Unglaublich schön gelegen. Sehr familiär. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Davinci Malpuma

Das Hotel und die Anlage ist sehr Familiengerecht. Es gibt eine riesen Anlage mit großen Spielplatz. So konnte ich in Ruhe ein Glas Wein trinken und meine Kinder haben gespielt u ich hatte sie trotzdem im Blick. Sogar ein super spielzimmer hat das hotel. Das Personal und die Betreiber sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sogar wurde extra für meine Tochter ein Pferd organisiert das sie reiten konnte. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Stephanie Siewert

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
booking.com

booking.com

Gästebewertungen booking.com

Lese unsere Gästemeinungen auf booking.com. Schaue was Gäste über unser Familienhotel sagen und was ihnen am Rhön Feeling Hotel in Thüringen gefallen hat. 

Google

Google

Google - Rezensionen

Lese aktuelle Google Bewertungen unserer Kunden und überzeuge Dich selbst von über 250 Gästestimmen.

vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön

Lernen Sie das Rhön Feeling kennen!

Die Rhöner Erlebniswelt der Familie Heidinger

Rhön Feeling Events
Rhön Feeling Messen und Märkte
Stockborn Ranch
Landhotel zur Grünen Kutte
Familotel Logo